Holzfeld. Am Freitag, 13. Mai, ab 18 Uhr, ist es auf dem Holzfelder Sportplatz soweit. Der SV Viktoria 1923 Holzfeld veranstaltet endlich in alter Tradition “Woodfield Rockt!”. Als sportlichen Auftakt stößt die Altherrenmannschaft der SG Werlau/Holzfeld um 18.30 Uhr mit der Mannschaft aus Basselscheid zu einem Freundschaftsspiel an.
Ganz im Zeichen von “Make music not war” rockt es ab 19 Uhr im Zelt. Gleich fünf Live-Bands konnte der SV Holzfeld gewinnen: Die CatEaters, eine „Glam-Punk“ Band aus der Eifel in der Tradition von Motörhead; Erikson aus Andernach, musikalisch in der Richtung der Foo Fighters. Die dritte Band All Sundry aus Koblenz mit ausdrucksstarkem Alternative-Rock; Doc Blues ebenfalls aus Koblenz mit ihrem Generationen-Rock-Blues und als fünfte die Frontline-Coverband, mit ihrem Motto „Because itś not only Music…“
Und wie immer dabei: Leckeres aus der Grillbude und reichlich Getränke mit einer Happy Hour von 19 -20 Uhr. Eintritt 10 Euro, Schüler, Studenten mit Nachweis 5 Euro.