Boppard. Arina Domski tritt auf vielen Bühnen der Welt auf und singt Italienisch, Englisch, Französisch, Ukrainisch, Russisch, Tschechisch, Latein oder Chinesisch. Sie tritt weltweit mit ihrem eigenen Programm und auch als Sopranistin bei Events auf. Arina komponiert und singt daneben auch eigene Lieder.
Bei Arina wird jede Arie szenisch unterlegt. Die Kultur der modernen Technik, der Zauber klassischer Opernmelodien, der lyrische Sopran und ein bombastischer Klang begegnen sich in einem aufregenden Spannungsfeld auf der Bühne.
Nach der Invasion der Russischen Föderation zog die ukrainische Sängerin nach Deutschland. Während dieser Zeit richtet sie ihre Tätigkeit darauf aus, der Ukraine zu helfen. So kooperiert sie mit gemeinnützigen Stiftungen in Deutschland und den USA.
In Deutschland kooperiert sie mit der Organisation „Ehrenamt für Ukrainehilfe“. Gemeinsam veranstalteten sie zwei Konzerte und sammelten Spenden für Medikamente für Krankenhauspatienten in Dnipro und Saporizzia.
Lassen Sie sich verzaubern mit dem wunderschönen Gesang und Show am Samstag, 3. Juni, 18 Uhr, im Erdgeschoss der Stadthalle Boppard. Zudem unterstützen Sie dadurch die Hilfe für die Ukraine. Eintrittskarten gibt es bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional. In Boppard bei der Tourist-Information und dem Reisebüro Waldfors