Start Regionales Boppard + Ortsteile Tennis-Feriencamp beim TC Grün-Weiß Buchholz

Tennis-Feriencamp beim TC Grün-Weiß Buchholz

Tennis-Feriencamp beim TC Grün-Weiß BuchholzBuchholz. Es gibt schwierige Zeiten und es gibt Tage, an denen viele leuchtende Kinderaugen über den Tennisplatz toben und die gelben Filzkugeln jagen. Das macht glücklich und zufrieden, wenn die Kleinen Spaß auf der großen Tennisanlage und sportliche Abwechslung in den Ferien geboten bekommen.

Tennis-Feriencamp beim TC Grün-Weiß BuchholzDer TC Grün-Weiß Buchholz dankt der Tennisschule FairPlay aus Kastellaun unter der Leitung von Tim Wendling und der Küchencrew des Vereins für drei tolle Tage bei herrlichem Sonnenschein.

Nach dem musikalischen Aufwärmprogramm am Morgen gab es Spiele und Konditionseinheiten, Beweglichkeits- und Koordinationsübungen in kleinen Gruppen. Wasser, Obst und Snacks wurden geboten. Mittags gab es leckeres  warmes Essen. Am dritten Tag konnten die Kinder sogar ein DTB-Tennis-Sportabzeichen ablegen. Zum Campfinale am Nachmittag gab es mit viel Applaus die Urkunden, Medaillen und Präsente für alle Kinder.

www.tennis-buchholz.de

Vorheriger ArtikelOpen-Air-Theater im Weingutsgarten
Nächster ArtikelGroßer Ausflug in den Tierpark Rheinböllen 

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht