Start Regionales Boppard + Ortsteile Ostergrüße der Bälzer Kirmes Jugend

Ostergrüße der Bälzer Kirmes Jugend

Ostergrüße der Bälzer Kirmes JugendBoppard. Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen, die das Vereinsleben durch die Corona-Pandemie erfährt, sind nach wie vor auch Versammlungen der Bälzer Nachbarschaft und der dazugehörigen Jugend unmöglich. Da dies den Kontakt zu den Nachbarinnen, Nachbarn und Jugendlichen der Bälzer Nachbarschaft stark einschränkt, war es der Bälzer Kirmes Jugend ein Anliegen, dieses Jahr auch an Ostern ein sichtbares Zeichen zu setzen.

So wurde in Abstimmung mit den Verantwortlichen und insbesondere dem Nachbarmeister zunächst aufwändig der Brunnen als Mittelpunkt auf dem Balz gereinigt, um ihn anschließend festlich mit Frühjahrsblühern und Ostereiern zu schmücken. Einige Tage darauf wurde in liebevoller Arbeit ein Laken bemalt, um allen Besuchern des Platzes ein frohes Osterfest zu wünschen. Auf diese Weise erhofft man sich, das gemeinschaftliche Gefühl auch ohne physische Zusammenkünfte aufrechterhalten zu können, bis diese Zeiten überstanden und Treffen wieder möglich sind.

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht