Start Regionales Boppard + Ortsteile Der Ortsvorsteher informiert

Der Ortsvorsteher informiert

Rudolf Bersch, Ortsvorsteher BuchholzBuchholz. Ab Mittwoch, 28. April, werden auch in Buchholz Schnelltests auf Corona angeboten, und zwar durch die Zahnarztpraxis Dres. von Landenberg. Für die Tests errichtet die Buchholzer Feuerwehr auf dem Heideplatz ein Zelt. Getestet werden Interessenten unabhängig vom Wohnort nach Terminvereinbarung mit der Zahnarztpraxis Dres. von Landenberg, Tel. 06742 5203. Ich freue mich, dass dann auch hier vor Ort auf das Virus getestet werden kann (einmal pro Woche kostenlos). Vor allem danke ich der Praxis von Landenberg für ihre Initiative und ebenfalls dem Bürgermeister Dr. Walter Bersch, der mit der Genehmigung der Platznutzung diese Maßnahme ermöglicht hat.

Erreichbarkeit
Ich bin unter der Tel.  0151 17121314 oder unter rudi@bersch.de für Sie erreichbar.
Rudolf Bersch, Ortsvorsteher

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht