Start Regionales Boppard + Ortsteile Buchenauer Nachbarschaft Waldfest fällt aus

Buchenauer Nachbarschaft Waldfest fällt aus

Buchenauer Nachbarschaft Waldfest fällt ausBuchenau. Wie jedes Jahr zum Buchenauer Waldfest wurde auch dieses Mal wieder das Kreuz an der Waldfesthütte der Nachbarschaft zum Waldfesttermin geschmückt. Leider kann aber dennoch das Waldfest nicht stattfinden. Wie üblich hätten die Buchenauer am vierten Augustwochenende, also vom 28. bis 29. August, ihr Waldfest gefeiert. Wie andere Nachbarschaften der Stadt Boppard musste auch die Buchenauer Nachbarschaft ihre Kirmes absagen. 

Obwohl die für das Waldfest notwendigen Arbeiten entfielen, war der Vorstand dennoch nicht untätig. Den ganzen Sommer über wurden Reparationsarbeiten in der Hütte und auf dem Gelände durchgeführt.

Auch wenn in den Zeiten der Corona-Pandemie niemand sicher sein kann, ob zukünftige Termine eingehalten werden können, so rechnet der Vorstand dennoch mit dem Martinszug am 11. November in Buchenau. 

Dass am vierten Augustwochenende 2022 das Waldfest wieder stattfinden kann, damit rechnen sicher alle Mitglieder und Freunde der Buchenauer Nachbarschaft und freuen sich schon darauf.

Vorheriger ArtikelEuropaweite Müllsammelaktion RhineCleanUp
Nächster ArtikelDankgottesdienst zum Ferienende 

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht