Start Kultur - Veranstaltungen Serenadenkonzert der Musikfreunde Boppard-Weiler

Serenadenkonzert der Musikfreunde Boppard-Weiler

Weiler. Am Samstag, 18. September, 20 Uhr, ist es wieder so weit. Nachdem man aufgrund von Corona das traditionelle Serenadenkonzert im vergangenen Jahr nicht spielen konnte, laden die Musikfreunde Boppard-Weiler nun herzlichst zum Serenadenkonzert ein.

Serenadenkonzert der Musikfreunde Boppard-WeilerIn schöner Atmosphäre in der Stadthalle erwartet die Besucher ein musikalisches Feuerwerk aus verschiedenen Epochen und Stilen, von Rheinromantik über Pop und Rock bis hin zu Bigband. Wie in jedem Jahr geben sich auch dieses Mal die Jungmusiker ein Stelldichein, um das in vielen Proben geübte Jugendrepertoire zu Gehör zu bringen.

Für einige der Jugendlichen ist es der erste Auftritt in dieser Atmosphäre und vor großem Publikum und somit ein ganz besonderer Tag in ihrem musikalischen Leben. Für ein gutes Glas Wein, Getränke und Snacks ist gesorgt. 

Vorheriger ArtikelBiblische Erzählfiguren herstellen und einsetzen
Nächster ArtikelSchüler des Kant-Gymnasiums erhalten Sprachzertifikat DELF B 1

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht