Emmelshausen. Drei unver­wech­sel­ba­re Stimmen, ein Kontrabass und eine Gitarre ver­schmel­zen zu einem außer­ge­wöhn­li­chen Konzerterlebnis.

Spang & SchreiberGetreu dem Motto „Einen guten Song kann man auf vie­le Arten inter­pre­tie­ren“ ent­füh­ren Bea Spang, klas­si­sche Solistin und Ensemblesängerin, Thomas Schreiber, Kontrabassist bei der Deutschen Radiophilharmonie Saarbrücken/Kaiserslautern, und Peter Spang, des­sen Spektrum von der Rockband bis zum klas­si­schen Vokalensemble reicht, ihr Publikum mit raf­fi­nier­ten Arrangements für Kontrabass, Gitarre und drei­stim­mi­gen Harmoniegesang auf eine beson­de­re musi­ka­li­sche Reise durch sechs Jahrzehnte Rock- und Popgeschichte.

Das alles gibt es zu sehen und zu hören am Freitag, 6. November, ab 20 Uhr im Zentrum am Park Emmelshausen. Tickets unter www​.das​-zap​.de.