Große Freude über eine groß­zü­gi­ge Spende und mehr Grün für die Kinder

Bad Salzig. Über eine schö­ne Bereicherung ihres Außengeländes darf sich die Kita St. Ägidius freu­en: Gleich drei neue Bäume sor­gen künf­tig für mehr Grün, eine freund­li­che­re Atmosphäre und vor allem für wert­vol­le Schattenplätze auf dem Spielgelände.

Drei Bäume für die Kita St. ÄgidiusErmöglicht wur­de die Anschaffung der Bäume durch eine groß­zü­gi­ge Spende der Firma Novelis Koblenz GmbH. Ein beson­de­rer Dank gilt außer­dem der Firma Treeval aus Brodenbach, die nicht nur die Bepflanzung kos­ten­los über­nom­men, son­dern dar­über hin­aus einen wei­te­ren Baum gespen­det hat.

Damit wur­de ein wert­vol­ler Beitrag zur natur­na­hen Gestaltung des Außengeländes geleis­tet. Die neu­en Bäume bie­ten den Kindern künf­tig zusätz­li­che Möglichkeiten, die Natur zu erle­ben. Die Kinder und das Team der Kita St. Ägidius freu­en sich sehr über die neue Begrünung und die damit ver­bun­de­ne Aufwertung ihres Außengeländes.

Ein herz­li­ches Dankeschön an die Firma Novelis Koblenz GmbH und die Firma Treeval aus Brodenbach für die groß­zü­gi­ge Unterstützung und ihr Engagement.