Bad Salzig. Beim Weinlaubenfest im Oktober bot das Team der Genießerstube sei­nen Gästen neben dem Standardangebot Käse- und Schinkenschnittchen, einen lecke­ren Zwiebelkuchen und süf­fi­gen Federweißer an. Auf die­se kuli­na­ri­sche Kombination, die typisch zum Herbst passt, haben sich sehr vie­le Gäste gefreut und das Angebot wur­de von die­sen wohl­wol­lend in Anspruch genommen.

Weinlaubenfest - Genießerstube Bad Salzig

Trotz der herbst­li­chen Temperaturen nutz­ten die Gäste nicht nur den Innenraum der evan­ge­li­schen Kapelle, sodass sogar bei Einbruch der Dunkelheit die zahl­rei­chen Gäste nahe­zu den kom­plet­ten Außenbereich belegten.

Das nächs­te Weinlaubenfest fin­det am Montag, 9. November, von 17 bis 21 Uhr statt, bei dem das Team der Genießerstube wie­der Gäste aus Bad Salzig und Umgebung erwartet.