Bad Salzig. Am Wochenende 24./25. Juli fand der sechs­te Weizencup bei strah­len­der Sonne und per­fek­tem Tenniswetter auf der Anlage des TC Bad Salzig statt. Das belieb­te Turnier lock­te wie­der­keh­ren­de und neue Teilnehmer aus nah und fern an.

Mit 16 Teilnehmern war der Weizencup wie­der gut besucht und reiht sich damit naht­los in die Weizencups der ver­gan­ge­nen Jahre ein. Nach zwei Tagen vol­ler packen­der Matches konn­te sich schließ­lich Fabian Fend zum Sieger des Weizencups krönen.

Weizencup - TC Bad Salzig

Wie schon in den ver­gan­ge­nen Jahren war auch der Weizencup von exzel­len­ter Stimmung auf der Anlage und den Plätzen geprägt. Der Verein bedankt sich bei allen Spielern, Helfern und Zuschauern sowie bei SebaMed, die den Weizencup als Sponsor unterstützte.