Emmelshausen. Der Verkehrs- und Gewerbeverein Emmelshausen star­tet die Vorbereitungen für den ver­kaufs­of­fe­nen Sonntag am 11. Oktober und lädt Geschäfte, Vereine, Kindergärten, Schulen, Institutionen sowie Aussteller herz­lich ein, die Veranstaltung mit einem Stand oder einer Mitmachaktion mitzugestalten.

Anmeldungen sind ab sofort mög­lich. Anmeldeschluss für die Aufnahme in den Veranstaltungsflyer ist der 24. August. Spätere Anmeldungen sind zwar wei­ter­hin mög­lich, kön­nen jedoch im Flyer lei­der nicht mehr berück­sich­tigt werden.

Weiterhin wer­den Sponsoren für ver­schie­de­ne Aktionen gesucht. So besteht die Möglichkeit, die belieb­te Seifenblasen-Aktion ent­lang der Rhein-Mosel-Straße zu unter­stüt­zen und mit dem eige­nen Firmenlogo auf den Seifenblasen prä­sent zu sein. Außerdem freut sich der Verkehrs- und Gewerbeverein über Sachspenden oder Gutscheine für die gro­ße Tombola, deren Erlös und Attraktivität von der Unterstützung regio­na­ler Unternehmen und Partner lebt.

Alle Infos sowie die Anmeldung sind online unter forms​.gle/​9​S​C​u​8​G​3​C​m​t​d​M​J​n​yKA erhält­lich. Fragen und Anmeldungen sind zudem per E‑Mail an info@​vgv-​emmelshausen.​de möglich.

Der Verkehrs- und Gewerbeverein freut sich auf vie­le Teilnehmer und einen abwechs­lungs­rei­chen ver­kaufs­of­fe­nen Sonntag für die gan­ze Familie.