Montag, März 24, 2025
Mehr...
    Start Regionales Boppard + Ortsteile Kita Winkelholzbande: Narrentreffen auf der Gass

    Kita Winkelholzbande: Narrentreffen auf der Gass

    82

    Oppenhausen. Frei nach dem Motto „„Narrentreffen auf der Gass – im Winkelholz da hon mir Spass!“ haben die klei­nen Narren der natur­na­hen Kindertagesstätte „Winkelholzbande“ am Schwerdonnerstag in Boppard-Oppenhausen ihr Prinzenpaar den Bürgern sowie den Familien von Oppenhausen präsentiert. 

    WinkelholzprinzenpaarPrinz Felix II. „vom kicken­den Skifahrberg“ und Prinzessin Julia I. „die sin­gen­de Tanzhexe“ begrüß­ten mit ihrer Winkelholznarrenbande ein wei­te­res Kinderprinzenpaar:  die jun­gen Hoheiten Prinz Jonas II. „vom plap­pern­den Wasserfall“ und Prinzessin Emma I. „vom tan­zen­den Kanu“ der Karnevalsgemeinschaft Niederkirchspiel (KGN) mit ihrem Gefolge. Darunter befan­den sich vie­le ver­trau­te Gesichter, die noch gut aus ver­gan­ge­nen Kindergartentagen bekannt waren, in denen sie selbst noch auf klei­nen Füßen mit den Winkelholzwald erforschten.

    So fei­er­ten, san­gen und tanz­ten sie gemein­sam wie in alten Zeiten. Natürlich durf­te der Austausch der Karnevalsorden dabei nicht feh­len, bevor sich bei­de Gesellschaften von­ein­an­der ver­ab­schie­de­ten, um sich wei­te­ren Audienzen zu widmen.

    Winkelholzprinzenpaar

    Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E‑Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht