Website-Icon Rhein-Hunsrück-Anzeiger

Angebot der Bopparder Gästekarte erweitert sich

Boppard

Boppard. In die­sem Jahr wird es erst­ma­lig zu den bereits bekann­ten Annehmlichkeiten, wie: kos­ten­frei­er Nutzung von Bus & Bahn im ÖPNV-Netz des VRM und kos­ten­lo­sem Eintritt in das Stadtmuseum, für die Bopparder Gäste auch eine Vergünstigung in Form einer preis­li­chen Reduktion bei der Sesselbahn Boppard und der Köln-Düsseldorfer Schiffsgesellschaft geben.

Der Sesselbahn-Betreiber, Heinz Krautkrämer, hat sich erfreu­li­cher­wei­se dazu ent­schlos­sen, den Übernachtungsgästen, die wäh­rend ihres Aufenthaltes die Bopparder Gästekarte erhal­ten, die glei­che Ermäßigung auf die Fahrt mit der Sesselbahn zu gewäh­ren, die man sonst nur mit einem Gruppenpreis erhält. Statt 10 Euro zahlt der Gast mit der Gästekarte nur 9 Euro bei Hin- und Rückfahrt. Auch der Kinderpreis ver­rin­gert sich um 1 Euro.

Herr Ehses von der Köln-Düsseldorfer Schiffsgesellschaft konn­te sich im Hauptbüro in Köln dafür stark­ma­chen, eben­falls in die­ser Saison eine 20 Prozent Preisreduktion auf die in Boppard begin­nen­den Linienfahrten zu gewähren.

Eine tol­le Unterstützung sei­tens der tou­ris­ti­schen Leistungsträger fin­den die Touristiker in der Tourist Information am Marktplatz und ein Angebot, das sicher auch bei den Gästen zukünf­tig posi­ti­ven Anklang fin­den wird. Die Saison kann starten.

Die mobile Version verlassen