Website-Icon Rhein-Hunsrück-Anzeiger

Thomas Rolinger soll Ortsvorsteher von Biebernheim werden

Thomas RolingerBiebernheim. Thomas Rolinger wur­de von der Mitgliederversammlung ein­stim­mig zum Kandidaten für das Amt des Ortsvorstehers gewählt. Als Elektroingenieur und erfah­re­ner Projektmanager in der Haushaltsgerätebranche bringt Rolinger eine Kombination aus tech­ni­schem Know-how und orga­ni­sa­to­ri­scher Expertise in sei­ne Kandidatur ein. Seit 1985 in Biebernheim ver­wur­zelt, ist der 38-Jährige in der Gemeinde tief ver­an­kert und enga­giert sich lei­den­schaft­lich in der Freiwilligen Feuerwehr und im TV Biebernheim 1893.

Thomas Rolinger tritt mit dem Willen an, Biebernheim durch akti­ve Bürgerbeteiligung und die Nutzung von Fördermitteln vor­an­zu­brin­gen. Er betont die Wichtigkeit von Transparenz, ins­be­son­de­re bei anste­hen­den Baumaßnahmen, und möch­te eine Brücke schla­gen zwi­schen den ver­schie­de­nen Meinungen, um gemein­sam trag­fä­hi­ge Lösungen zu ent­wi­ckeln und umzu­set­zen. Sein Ziel ist es, die Diskussionen zu einem Ergebnis zu füh­ren, Projekte anzu­ge­hen, zu ver­wirk­li­chen und die Interessen von Biebernheim im Stadtrat und in der Verwaltung stark zu vertreten.

Thomas Rolinger unter­stützt aktiv das rege Biebernheimer Vereinsleben, tra­di­tio­nel­le Veranstaltungen wie den Weihnachtsmarkt, Feuerwehrfest und die Quetschekerb.

Als Kandidat bit­tet Thomas Rolinger um Unterstützung, damit er sich als Ortsvorsteher enga­giert für Biebernheim ein­set­zen kann. Weitere Infos unter www​.cdu​-stgoar​.de.

Die mobile Version verlassen