Website-Icon Rhein-Hunsrück-Anzeiger

CDU-Ortsverband Boppard stellt Ortsvorsteherkandidatin Alexa Bach auf

Boppard. Einstimmig hat der CDU-Ortsverband Boppard auf sei­ner Aufstellungsversammlung Alexa Bach als Kandidatin für das Amt der Ortsvorsteherin nominiert. 

„Wir freu­en uns sehr mit Alexa Bach eine star­ke Kandidatin für den Ortsbezirk Boppard auf­zu­stel­len, die mit ihrer Erfahrung und ihrem Einsatz für eine posi­ti­ve Entwicklung von Boppard sor­gen wird“, so der Stadtverbandsvorsitzende Tobias Kölzer. Er führt wei­ter aus: „Alexa Bach steht für trans­pa­ren­te Politik, soli­de Finanzen und eine ehr­li­che Kommunikation mit Bürgern und Verwaltung.“ 

Die 31-jäh­ri­ge selbst­stän­di­ge Tierärztin ist Vizepräsidentin der Landestierärztekammer Rheinland-Pfalz und ver­fügt bereits über umfang­rei­che Erfahrung in der Kommunalpolitik. So ist sie seit zehn Jahren in Ortsbeirat und Stadtrat aktiv, sowie Fraktionsvorsitzende der CDU-Fraktion. 

„Als stell­ver­tre­ten­de Ortsvorsteherin konn­te ich in der lau­fen­den Legislaturperiode bereits ent­spre­chen­de Erfahrungen in die­sem viel­sei­ti­gen Amt sam­meln und freue mich dar­auf, die nächs­ten Wochen und Monate zu nut­zen, um für das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger von Boppard zu wer­ben.“ so Alexa Bach.

Die mobile Version verlassen