Website-Icon Rhein-Hunsrück-Anzeiger

„Bürger für Weiler“ wählen Andreas Mayer als Ortsvorsteherkandidat in Weiler

Weiler. Der frisch ins Leben geru­fe­ne Verein „Bürger für Weiler“ gibt bekannt, dass Andreas Mayer als ihr Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers bei der bevor­ste­hen­den Kommunalwahl am 9. Juni in Weiler/Fleckertshöhe nomi­niert wur­de. Als der­zei­ti­ger Ortsvorsteher hat Andreas Mayer sei­ne Kompetenz und sein Engagement als Vertreter der Gemeinschaft unter Beweis gestellt.

Der Zweck des Vereins ist es, die Interessen der Bürger zu ver­tre­ten und posi­ti­ve Veränderungen in Weiler her­bei­zu­füh­ren. Die Wahl von Andreas Mayer als Ortsvorsteherkandidat ist ein kla­res Signal des Engagements für eine star­kes und lebens­wer­tes Dorf.

Andreas Mayer bringt umfang­rei­che Erfahrung und ein tie­fes Verständnis für die Bedürfnisse der Bewohner von Weiler mit. Seit sei­ner Amtsübernahme hat er sich für die Belange unse­rer Gemeinde ein­ge­setzt und wich­ti­ge Projekte vorangetrieben.

Die Mitglieder des Vereins „Bürger für Weiler“ sind über­zeugt, dass Andreas Mayer auch wei­ter­hin die rich­ti­ge Person ist, um die Zukunft von Weiler zu gestalten.

Die mobile Version verlassen