Website-Icon Rhein-Hunsrück-Anzeiger

Alexander Freund soll Ortsvorsteher in Werlau werden

Werlau. Alexander Freund lebt mit sei­ner Familie in Werlau und kan­di­diert dort als Parteiloser auf der Liste der CDU für das Ehrenamt des Ortsvorstehers. In die­ser Funktion will er die posi­ti­ve Arbeit von Dieter Langenbach fort­füh­ren, der nach zehn­jäh­ri­ger Amtszeit für das Stadtbürgermeisteramt kandidiert.

Besonders liegt Alexander Freund am Herzen, die Anliegen aller Bürger und Familien in Werlau zu unter­stüt­zen. Alexanders Leidenschaft ist die Kampfkunst, die er Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern näher­bringt, um ihre Persönlichkeitsbildung und Stärken zu för­dern. Alexander ver­bringt sei­ne Freizeit sehr ger­ne in der Natur und fin­det Entspannung beim Musizieren auf Gitarre und Klavier.

Alexander Freund arbei­tet als Lieferantenentwickler bei einem welt­weit füh­ren­den Hersteller von Baumaschinen, spe­zia­li­siert auf Verdichtungs- und Straßenbautechnik. In die­ser Position ist er für die Qualität der Zulieferer ver­ant­wort­lich. Durch sei­ne beruf­li­chen Erfahrungen bringt er ana­ly­ti­sches Denken, struk­tu­rier­te Vorgehensweisen und Teamfähigkeit mit. Diese Fähigkeiten möch­te er als Ortsvorsteher ein­set­zen und für jeden Bürger und jedes Anliegen stets ansprech­bar sein.

Alexanders Ziel ist es, dass Werlau sich wei­ter­hin posi­tiv ent­wi­ckelt und für alle Bewohner und Neubürger, die durch Ihren Zuzug die Gemeinschaft berei­chern, gelieb­te Heimat ist. Er möch­te Bewährtes wert­schät­zen und pfle­gen, Begonnenes vor­an­trei­ben und Neues entwickeln.

Dafür bit­tet Alexander Freund um das Vertrauen bei der Kommunalwahl am 9. Juni.

Weitere Infos unter www​.cdu​-stgoar​.de.

Die mobile Version verlassen