Boppard. Das Open-Air-Kino des cinema Boppard in Zusammenarbeit mit der JBS beginnt im Juli. Zunächst sind drei Vorstellungen vorgesehen.
Die Filmreihe wird am Freitag, 4. Juli, mit der französischen Komödie „Voilá. Papa! Der fast perfekte Schwiegersohn“ eröffnet. Psychoanalytiker Dr. Olivier Béranger muss sich mit einem ungeliebten Schwiegersohn in spe herumplagen, der auch noch ein ehemaliger Klient ist …
Am Samstag, 5. Juli, ist Tom Cruise im Film „Mission: Impossible – The Final Reckoning“ als Ethan Hunt auf der Open-Air-Leinwand zu Gast. In diesem Abenteuer muss er die Welt vor einer extrem mächtigen und die Welt bedrohenden künstlichen Intelligenz retten.
In „Bohemian Rhapsody“ am Freitag, 11. Juli, können Fans und Musikfreunde den mitreisenden Sound der Rockband Queen und die tragische Lebensgeschichte des Sängers Freddie Mercury erleben.
Die Freiluftvorstellungen finden im Innenhof der Jugendbegegnungsstätte (ehemaliges Alumnat), Rheinallee 22 statt. Einlass ist 20 Uhr, der Vorstellungsbeginn ist bei ausreichender Dunkelheit.