Boppard. Hollywood Hills statt Bopparder Hamm: Glanz, Glamour und die Abgründe des amerikanischen Show-Biz – das bringt das eingespielte Ensemble des Bopparder BurgTheaters an zwei Wochenenden im November auf die Bühne der Stadthalle Boppard.
»Jane Hudson, einst gefeierter Kinderstar, lebt mit ihrer gelähmten Schwester Blanche, deren Filmkariere ein jähes Ende fand, in einer alten Villa in Hollywood. Doch was, wenn das Vergangene noch nicht verarbeitet ist? Wenn alte Rechnungen offen und noch ältere Wunden nicht geheilt sind? … «
In diesem fesselnden und oscarprämierten Psychothriller beleuchtet das BurgTheater in seiner ganz eigenen Inszenierung unter der Regie von Peter Hübschen die zwei Seiten einer Zauberwelt zwischen Ruhm und Rivalität. Als zerstrittenes Schwesternpaar sind Alexandra Best und Susanne Kirch zu sehen, die in ihren Rollen zur bitterbösen Höchstform auflaufen.
Das dramatische Kammerspiel wird am 14., 15. sowie 21. und 22. November aufgeführt. Der Vorverkauf läuft bereits. Karten können in der Tourist-Information Boppard oder unter ticket-regional.de erworben werden.


