Start RHA-Blog Leserpost Leserbrief zur Anzeige RHA 9/21, Seite 3, „Auf ein Wort mit Niko...

Leserbrief zur Anzeige RHA 9/21, Seite 3, „Auf ein Wort mit Niko Neuser“

In seiner Anzeige von vergangener Woche hat Niko Neuser seine zwei größten Anliegen dargelegt, für die er sich als Bürgermeister einsetzen würde: erstens für ein Hallenbad und zweitens für den Bau eines Hotels.

Ich frage mich, weshalb Herr Neuser meint, dass ein neues Hotel den Bopparder Bürgern ein Anliegen wäre. Welchen Nutzen hätten die Bopparder davon? Das Hotel „Royal“ liegt bereits brach. Es gibt in Boppard sicherlich einiges, woran es mangelt, aber bestimmt nicht an Hotels.

Als Familienbetrieb, der sich jetzt im fünften Monat Lockdown befindet und mit den anderen Bopparder Kollegen ums Fortbestehen ringt, wundert mich sein Ansinnen sehr. 

Sonya Wise, Boppard

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht