Start Regionales VG Hunsrück-Mittelrhein Werlau: Der Ortsvorsteher informiert

Werlau: Der Ortsvorsteher informiert

Liebe Werlauerinnen und Werlauer,

am kommenden Sonntag, 29. August, 11 bis 17 Uhr, findet unser 1. Dorfflohmarkt in Werlau statt. Den Flyer hierzu findet Ihr auch im vorderen Bereich der Hunsrück-Mittelrhein-Nachrichten. Zudem ist eine Übersicht der Stände auf der Homepage der Stadt (Aktuelles, Veranstaltungen) eingestellt.

Ich würde mich freuen, wenn viele Besucherinnen und Besucher beim Stöbern und Kaufen von privaten Sachen aller Art oder auch zur gemeinsamen Tasse Kaffee oder einem Stück Kuchen bei diesem Flohmarkt dabei wären. Einige Standbetreiber haben bereits angekündigt, den Gewinn den Geschädigten der Flutkatastrophe in Ahrweiler und Umgebung zu spenden. Auch dieser Zweck verdient es, durch einen Besuch unterstützt zu werden. Auch auswärtige Besucherinnen und Besucher aus nah und fern sind ganz herzlich willkommen.

Mit den besten Grüßen 

Dieter Langenbach, Ortsvorsteher

Vorheriger ArtikelZoo Neuwied: Neue Regeln für den Zoobesuch
Nächster ArtikelAlte Mauern mit jungem Energieverbrauch

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht