Start Regionales Kreis Rhein-Hunsrück Tier-Erlebnispark Bell darf wieder öffnen

Tier-Erlebnispark Bell darf wieder öffnen

Bell. Die Betreiber des privaten Tierparks sind erleichtert und freuen sich darauf, endlich wieder Besucher in ihrem Park begrüßen zu dürfen. Zuallererst wird ein großes Dankeschön ausgesprochen an alle, die mit unterschiedlichsten Aktionen, Sach- und Geldspenden in den vergangenen Monaten den Tierpark so großartig unterstützt haben.

Dank der gespendeten Baumaterialien, die man unter anderem aus der Region von Recycling & Baustoffe Hellerwald erhalten hat, konnten auch die Bauarbeiten und die Parkinstandhaltung während des Lockdowns durchgeführt werden. Der komplett neue Bauernhofbereich „Müllers Hof“ wurde fertiggestellt. Mit dem Bau war bereits vor dem Lockdown angefangen worden. Um diesen fertigzustellen und trotzdem Geld zu sparen, was im Lockdown unumgänglich war, wurde selbst Hand angelegt.

Auf die Besucher wartet noch mehr Neues. Es gibt ein neues Restaurantkonzept, das es in der Form in einem Zoo noch nicht gibt. Die Tageskarte ist gefüllt mit vegetarischen und veganen Speisen. Fleisch gibt es auf der Karte nicht mehr. Alexandra Taetz und Remo Müller sind sich sicher, das ist lecker und tierisch gut. Die Umstellung kommt in erster Linie den Tieren und der Umwelt zu Gute.

Auf der neuen Speisekarte finden die Gäste bewährte Speisen wie Spaghetti mit Tomatense und Gemüse, Pommes und vegetarische Klöße. Neu sind Pizzaschnitten, Frühlingsrollen und panierte Champignons. Zum Nachtisch oder als Snack für Zwischendurch können die Gäste die beliebten hausgemachten Waffeln oder ein kühles Eis auswählen.

Solange es durch die coronabedingten Auflagen noch Einschränkungen in der Gastronomie gibt, wird das Restaurant zu den Parköffnungszeiten im Außenverkauf geöffnet sein und die Speisekarte muss für den zügigen und reibungslosen Ablauf etwas verkleinert werden. Überzeugen Sie sich selbst von dem ersten vegetarischen Zoo-Restaurant mit einem leckeren Essen oder einem frischen Eis bei einem Besuch im Tier-Erlebnispark Bell.

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht