Start Regionales Kreis Rhein-Hunsrück Caritas-Geschäftsstelle Simmern: Telefon mit technischen Problemen

Caritas-Geschäftsstelle Simmern: Telefon mit technischen Problemen

Simmern. Die Telefonanlage in der Caritas-Geschäftsstelle Simmern leidet derzeit unter Störungen. Ein Großteil der eingehenden Anrufe baut keine Verbindung auf. Wann die Probleme behoben sein werden, ist leider noch nicht bekannt.

Caritas-Geschäftsstelle Simmern: Telefon mit technischen Problemen

Zahlreiche Beratungsdienste sind allerdings über eigene Handy-Nummern verlässlich erreichbar – aktuell sollten diese vorrangig genutzt werden. Für allgemeine Anfragen an die Zentrale der Beratungsstelle wurde außerdem die Tel. 0171 3004989 vorübergehend freigeschaltet. Alternativ ist die Kontaktaufnahme per kurzer E-Mail möglich: Der Name und eine Telefonnummer genügen. Das konkrete Anliegen kann dann beim Rückruf besprochen werden.

Die Caritas-Geschäftsstelle ist erreichbar unter Tel. 0171 3004989 oder simmern@caritas-rhn.de. Weitere Infos unter www.caritas-rhn.de.

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht