Start Regionales Boppard + Ortsteile Weiler: Der Ortsvorsteher informiert

Weiler: Der Ortsvorsteher informiert

Andre Mayer, Ortsvorsteher WeilerSt. Anna – Kirmes auf der Fleckertshöhe

Weiler. Am Sonntag, 25. Juli, 14.30 Uhr, wird auf der Fleckertshöhe das Festhochamt zu Ehren der Heiligen Mutter Anna im Freien stattfinden. Bedauerlicherweise werden aufgrund der aktuellen Situation auch in diesem Jahr keine weiteren Feierlichkeiten veranstaltet.

Kirmes „St. Peter in Ketten“ in Weiler 

Aus dem gleichen Grund müssen wir auch in Weiler auf die Kirmes am ersten Augustwochenende verzichten. Das Festhochamt zur Kirchweih St. Peter in Ketten ist am 1. August, 9 Uhr, in der Filialkirche. Für die Bereitschaft der Organisatoren in beiden Ortsteilen möchte ich mich herzlich bedanken und bedauere die Absage sehr.

Schnelle Hilfe bei der Flutkatastrophe

Die Freiwillige Feuerwehr hat in Weiler innerhalb kürzester Zeit die Sammelaktion zur Unterstützung der Menschen im Überschwemmungsgebiet organisiert. Die Spenden wurden direkt an die Sammelstelle in Remagen gebracht. Herzlichen Dank an alle für die Unterstützung und Hilfsbereitschaft. Vielen Dank auch an die Stiftung Bethesda St. Martin aus Boppard für die Bereitstellung des Lkws.

Andre Mayer, Ortsvorsteher

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht