Start Regionales Boppard + Ortsteile Walter Perll als VfR-Rasenpate geehrt

Walter Perll als VfR-Rasenpate geehrt

Bad Salzig. Zu Beginn der „Winzergartensaison 2021“ (Termine unter www.weingut-walter-perll.de) konnte der VfR Salisso Bad Salzig durch den Geschäftsführer Markus Zorn und den Vorsitzenden Michael Gröning einen großzügigen Rasenpaten ehren. Walter Perll, selbst Spieler der Alten Herren Fußballmannschaft aus Bad Salzig, erhielt neben einer Spendenquittung das  begehrte Rasenpaten-Zertifikat und ein Töpfchen „Rote Erde“ vom Mittelkreis des Sportplatzes Rheinblick.

„Ich habe auch noch ein paar Körnchen roter Erde unter meiner Haut“, so Walter Perll, „und auch etliche Tropfen Schweiß auf diesem Hartplatz vergossen. Ich begrüße den Mut des VfR-Vorstandes, dieses alte Relikt in einen modernen Winterrasenplatz umzubauen und freue mich schon auf meinen ersten Einsatz bei den Alten Herren auf dem Rasenplatz!“ 

Walter Perll als VfR-Rasenpate geehrt

Bei dem ein oder anderen Gläschen Wein und etwas Leckerem zu Essen, klang der erste Tag der Winzergartensaison gemütlich aus. Vielen Dank an Lizzy und Klaus für die tolle Bewirtung und einen großen Dank an das Winzergarten-Team.

Wer ebenfalls VfR-Rasenpate werden will, kann unter DE88 5605 1790 0101 9345 45 bei der KSK Rhein-Hunsrück mit dem Betreff: Neubau Sportplatz und Angabe seines Namens und der Adresse (Spendenquittung) den VfR Salisso Bad Salzig unterstützen. Unter www.vfr-rasenpaten.de kann man sich die noch freien Rasenflächen ansehen und als Rasenpate reservieren.

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht