Start Regionales Boppard + Ortsteile VVV: Zweiter Einsatz am Stationenweg

VVV: Zweiter Einsatz am Stationenweg

VVV: Zweiter Einsatz am StationenwegBoppard. Sommerliche und genügend Feuchtigkeit lassen die Natur sprießen. Der Stationenweg hinauf zum Kreuzberg drohte zuzuwachsen. Daher hat VVV-Team-Leiter Willi Müller zu einem Einsatz am Stationweg eingeladen.

Die primäre Aufgabe war das Freischneiden des Weges und der Stationen von Brombeerranken, Brennnesseln, Haselnussruten und anderem Wildwuchs. Auch die Stationen selbst wurden gereinigt. Im Einsatz waren: Bodo Kluge, Willi Müller, Thomas Schmidt-Steinforth (v.l.) sowie Monika Müller-Siffrin, Angelika Dams-Rudersdorf, Karin Hahn und Falk Weiler.

Die Arbeitsgruppe sucht auch weiterhin nach Verstärkung zur aktiven Mitarbeit zwecks Pflege des Stationenwegs. Jede unterstützende Hand ist willkommen.

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht