Start Regionales Boppard + Ortsteile Tennis beim TC RW Boppard

Tennis beim TC RW Boppard

Boppard. Anfang Mai hieß es für die Clubmitglieder noch „Kommen-Spielen-Gehen“. Inzwischen hat sich die Lage so weit entspannt, dass man auch wieder auf der schönen Anlage verweilen darf. Wie bereits in der vergangenen Saison findet beim TC RW die diesjährige Medenrunde nur in abgespeckter Form statt. Im Seniorenbereich zogen alle Mannschaften ihre Teilnahme zurück. 

Tennis beim TC RW Boppard

Die Spieler hatten größtenteils noch keinen Impfschutz und erachteten eine Teilnahme unter Berücksichtigung der Corona-Hygieneverordnung als nicht machbar. Die Mannschaft der Mädchen U18 sowie die erste Damen- und Herrenmannschaft absolvierten bis jetzt jeweils vier Begegnungen. Weitere Spiele finden nach den Sommerferien statt.

Vorheriger ArtikelÜberwältigende Resonanz für die Schülerfirma der Fritz-Straßmann-Schule
Nächster ArtikelWienpahl wandert – Traumschleife Rheingold

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht