Start Regionales Boppard Niko Neuser startet seine Besuchstour

Niko Neuser startet seine Besuchstour

Boppard. Der Kandidat für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Boppard, Niko Neuser, ist weiter unterwegs. 

Nach Besuchen in einigen Ortsbezirken wird Niko Neuser nun wie angekündigt alle 8.000 Haushalte der Ortsbezirke der Stadt Boppard persönlich besuchen. Aufgrund der derzeitigen Beschränkungen wird Neuser nicht an der Türe klingeln, sondern sein Programm persönlich einwerfen.  

Ausgestattet mit einer neuen Broschüre voller Ideen für die Weiterentwicklung der Stadt Boppard aber auch viel Persönlichem möchte Niko Neuser jede Haustür aller zehn Ortsbezirke aufsuchen. 

Sollten es die Hygienebestimmungen  gestatten, wird es wieder den direkten persönlichen Kontakt geben. Bis dahin bittet Neuser darum, Anregungen, Wünsche oder auch Kritik per Telefon, E-Mail oder auch über das Kontaktformular auf der neuen Seite www.niko-neuser.de zu äußern. 

In der kommenden Woche bis zum 8. November wird Neuser Teile Buchenaus, des Niederkirchspiels und Holzfelds besuchen. Alle aktuellen Informationen sowie zahlreiche Videos zu den kommunalpolitischen Aktivitäten und Themen finden Interessierte unter www.niko-neuser.de. 

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht