Start Regionales Boppard + Ortsteile Neueröffnung REWE Getränkemarkt

Neueröffnung REWE Getränkemarkt

Neueröffnung REWE Getränkemarkt Boppard. Nach aufwendigen Renovierungsarbeiten feierten Familie May und Team am vergangenen Freitag die Eröffnung ihres modernen REWE-Getränkemarkts. 

Wochenlang wurde am Standort des „alten“ Markts fleißig renoviert und saniert. Die in die Jahre gekommenen Räume wurden von Grund auf kernsaniert und auf den neusten Stand der Technik gebracht. Teilweise wurden neue Böden verlegt und im Markt ein freundliches Wohlfühlambiente geschaffen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Auf einer Fläche von 680 Quadratmetern findet der Kunde in angenehmer Atmosphäre Getränke aller Art von A, wie Apfelsaft, bis Z, wie Zwetschgenwasser. 

Besonders wichtig war den Verantwortlichen neben der Tiefe des Sortiments eine großeNeueröffnung REWE Getränkemarkt Auswahl an regionalen Produkten. In MAYS WEIN-GUT, Mittelrhein Wein-Kontor, findet der Kunde Weine und auch Sekt von mehr als 15 lokalen Winzern. Familie May war es ein besonderes Herzensanliegen, damit ihre Heimatverbundenheit und die Liebe zum Mittelrhein zum Kunden zu transportieren und für besondere Genussmomente zu sorgen.

Getränke aus dem markteigenen begehbaren Getränkekühlhaus oder einem der Getränkekühlschränke sorgen, nicht nur im Sommer, für Erfrischung.

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht