Start Regionales Boppard Nachbarschaftlicher Zusammenhalt auf dem Balz

Nachbarschaftlicher Zusammenhalt auf dem Balz

St. Martin, Balz BoppardBoppard. Trotz abgesagter Martinsumzüge in diesem Jahr beweisen die Anwohner am und um den Balz, dass Zusammenhalt und Gemeinschaft auch ohne den persönlichen Kontakt bestehen kann. So konnte man am 11. November abends in den Straßen viele Lichter, Kerzen und Laternen bestaunen, die von den Nachbarn liebevoll an ihren Häusern befestigt wurden. Gerade in dieser für alle schwierigen Zeit können die Lichter Trost spenden und dabei helfen, einander trotz der geltenden Regeln nahe zu sein. 

Neben den Aufrufen durch Ortsvorsteher und Bürgermeister in den Zeitungen, hat sich auch die Bälzer Kirmes Jugend darum bemüht, dass der Kerzen- und Lichterschmuck auf dem Balz wie in den vergangenen Jahren aufgestellt wird. Die Jugendlichen möchten sich daher herzlich bei den Anwohnern für ihre Mithilfe bedanken und sind sich sicher, dass sie auch im nächsten Jahr auf diese wertvolle Unterstützung zählen können.

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht