Start Regionales Boppard + Ortsteile Michael Verbooy und sein Team sind Mitarbeiter des Jahres 2021

Michael Verbooy und sein Team sind Mitarbeiter des Jahres 2021

Boppard. Traditionell ehrt der Verkehrs- und Verschönerungs-Verein Boppard (VVV) alljährlich in seiner Mitgliederversammlung besonders fleißige und engagierte Personen zum „Mitarbeiter des Jahres“. Da in diesem Jahr keine Jahreshauptversammlung stattfinden kann, wurde nun im kleinen Rahmen diese Ehrung vorgenommen.

Michael Verbooy und sein Team sind Mitarbeiter des Jahres 2021

Nach einem gemeinsamen Frühstück der „Friedhofsgruppe“ bei „Schinderhannes und Julchen“ überreichte der Vorsitzende Heinz Kähne den neuen Mitarbeitern des Jahres eine Urkunde. Die Geehrten, Michael Verbooy und die Friedhofsgärtner, waren vollkommen überrascht von dieser Auszeichnung und umso größer war die Freude darüber.

Mit dieser Ehrung würdigt der VVV eine seit vielen Jahre konstruktive, gedeihliche und engagierte Zusammenarbeit zwischen der vereinsinternen „Friedhofsgruppe“ und den Friedhofsgärtnern der Stadt Boppard. 

Vorheriger ArtikelLandesregierung will Hunsrückbahn-Reaktivierung zunächst nur bis Simmern prüfen
Nächster ArtikelRheinland-pfälzische Liberale wollen nach Berlin

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht