Start Regionales Boppard + Ortsteile Holzfeld: Der Ortsvorsteher informiert

Holzfeld: Der Ortsvorsteher informiert

Johannes Link, Ortsvorsteher HolzfeldÖffnung des Gemeindehauses

Holzfeld. In der vergangenen Woche wurde ich darüber informiert, dass geplant sei die Gemeindehäuser für die Nutzung wieder zu öffnen. Unsere Nutzergruppen habe ich diese Informationen unter Vorbehalt weitergegeben. Welche Maßnahmen genau zu treffen sind, wird zurzeit noch erarbeitet und den Gruppen entsprechend mitgeteilt. Weiterhin geschlossen bleiben Jugendraum und der Gemeinschaftsraum auf dem Sportplatz. Private Nutzungen des Dorfgemeinschaftshauses sind weiterhin noch nicht möglich. Ich bitte um Verständnis.

Einladung zur Sitzung des Ortsbeirates am Donnerstag, 1. Juli, 18.30 Uhr, Saal Gemeindehaus. 

Öffentlicher Teil

TOP 1 Einwohnerfragestunde gem. § 16 a GemO

TOP 2 Anerkennung der Niederschrift der Sitzung vom 19. März

TOP 3 Sachstand Dorfchronik

TOP 4 Renovierung Jugendraum und altes Gemeindehaus

TOP 5 Friedhofsgestaltung 

TOP 6 Hochspannungsfreileitung über dem Baugebiet „Auf der Oberwies“

TOP 7 Haushalt 2021 / 2022

TOP 8 Anfragen und Mitteilungen der Ratsmitglieder an die Verwaltung

TOP 9 Mitteilungen an die Ratsmitglieder 

Nicht öffentlicher Teil:

TOP 10 Grundstücksangelegenheiten

TOP 11 Anfragen und Mitteilungen der Ratsmitglieder an die Verwaltung

TOP 12 Mitteilungen an die Ratsmitglieder

Ich bitte um Beachtung des für die Sitzung ausgehangenen Hygienekonzepts.

Johannes Link, Ortsvorsteher

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht