Start Regionales Boppard + Ortsteile Hirzenach: Der Ortsvorsteher informiert

Hirzenach: Der Ortsvorsteher informiert

Hirzenach. Ich wünsche allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern nachträglich noch einen Guten „Rutsch“ ins Neue Jahr. Des Weiteren möchte ich mich auf diesem Wege bei allen recht herzlich bedanken, die im vergangenen Jahr die Weihnachtsbeleuchtung in Hirzenach angebracht haben.

Besonders bedanken möchte ich mich bei der Familie Kuttig / Lohmann, die die nicht beleuchteten Bäume und Sträucher in der Rheinstraße in Hirzenach in Eigeninitiative mit Lichterketten versehen haben. Dies ließ Hirzenach trotz der doch schwierigen Situation im ganzen Land in einem sehr schönen und weihnachtlichen Licht erstrahlen.

Ich wünsche Ihnen von Herzen: Bleiben Sie gesund!

Rainer Volk, Ortsvorsteher

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht