Start Regionales Boppard + Ortsteile Herschwiesen: Der Ortsvorsteher informiert

Herschwiesen: Der Ortsvorsteher informiert

Herbert Schäfer, Ortsvorsteher HerschwiesenHerschwiesen. Eventuell müssen im Dezember, das heißt vor Weihnachten, noch Kanalarbeiten durchgeführt werden. Das betrifft einmal die Straßen „Im Schießgraben“ und „In der Hohl“. Leider ist es aus verschiedenen Gründen nicht möglich, die Arbeiten zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen. Da es sich um Vollsperrungen handelt, werden die anderen Dorfstraßen als Umleitungen benutzt und dadurch verkehrsmäßig stärker frequentiert sein. Ich bitte um Beachtung und Ihr Verständnis. Es tut mir leid, Ihnen das nicht ersparen zu können, aber andererseits möchten wir auch alle eine funktionierende Abwasserversorgung haben.

Ich möchte noch mal daran erinnern, dass unsere Seniorenweihnachtsfeier aus bekannten Gründen leider ausfallen muss. Nach wie vor gibt es noch unsere tolle Dorfchronik bei mir und bei Wolfgang Hilger zu kaufen (25 Euro). Als Weihnachtsgeschenk eine prima Sache und man muss dafür auch nicht in ein volles Geschäft.

Ich wünsche Ihnen weiterhin eine schöne Adventszeit.

Bleiben Sie gesund.

Herbert Schaefer, Ortsvorsteher

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht