Start Regionales Boppard + Ortsteile Herschwiesen: Der Ortsvorsteher informiert

Herschwiesen: Der Ortsvorsteher informiert

Herbert Schäfer, Ortsvorsteher HerschwiesenHerschwiesen. Wie sie bemerkt haben, hat sich die Deckensanierung der oberen Schlüsselstraße verschoben. Es sind nun die Kalenderwochen 26 und 27 dafür vorgesehen. Das heißt in der Zeit zwischen dem 28. Juni und dem 10. Juli. Ich möchte nochmals während den Bauarbeiten um Verständnis bitten, da es hauptsächlich für die Anwohner zu Unannehmlichkeiten kommen kann.

Zurzeit werden noch einige Arbeiten am Dorfgemeinschaftshaus durchgeführt. Zunächst wird die Notausgangstür erneuert werden, da sie nicht mehr den einschlägigen Bestimmungen entspricht. Hierfür musste die Öffnung verbreitert und erhöht werden. Als Nächstes wird der Fußboden mit einem neuen Belag versehen. Zum Schluss werden dann noch die kompletten Fenster erneuert und mit Außenjalousien versehen. Wenn das Dorfgemeinschaftshaus wieder nutzbar ist, werde ich es bekannt geben.

Bleiben sie weiterhin gesund und optimistisch.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Schaefer, Ortsvorsteher

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht