Start Regionales Boppard + Ortsteile Herschwiesen: Der Ortsvorsteher informiert

Herschwiesen: Der Ortsvorsteher informiert

Herbert Schäfer, Ortsvorsteher HerschwiesenHerschwiesen. Ich hoffe, Sie hatten alle einen guten Start ins neue Jahr.

Leider fällt dieses Jahr unser Neujahrsempfang wegen der Corona-Pandemie aus.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir uns nächstes Jahr bei einem Glas Sekt wieder treffen können.

Am vergangenen Wochenende hatten wir nach langer Zeit mal wieder eine verschneite Landschaft um Herschwiesen. Bei einem schönen Spaziergang habe ich folgende Eindrücke fotografiert. Ich hoffe hauptsächlich denen, die aufgrund körperlicher Gebrechen selbst nicht mehr in die Natur gehen können, mit diesen Bildern eine kleine Freude zu machen.

Bleiben Sie gesund.

Herbert Schäfer, Ortsvorsteher

Herschwiesen: Der Ortsvorsteher informiertHerschwiesen: Der Ortsvorsteher informiertHerschwiesen: Der Ortsvorsteher informiert
Herschwiesen: Der Ortsvorsteher informiertHerschwiesen: Der Ortsvorsteher informiert

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht