Start Regionales Boppard + Ortsteile Herschwiesen: Der Ortsvorsteher informiert

Herschwiesen: Der Ortsvorsteher informiert

Herbert Schäfer, Ortsvorsteher HerschwiesenHerschwiesen. Die Corona-Pandemie hat das soziale und das gesellschaftliche Leben im zu Ende gehenden Jahr komplett überschattet.

Gott sei Dank ist es gelungen einen Impfstoff zu finden. Ich hoffe das im Januar die Impfungen losgehen können und wir vielleicht in 2021 Schritt für Schritt unser „normales“ Leben wieder aufnehmen können.

Ich möchte an dieser Stelle allen Danke sagen, sei es den Mitarbeitern in Krankenhäusern, in Verwaltungen, den vielen Mitarbeitern in Supermärkten und den vielen andern Helfern, die uns durch ihren Einsatz bis jetzt durch diese schwierige Zeit gebracht haben. Mein Dank geht an alle, die sich dieses Jahr für Herschwiesen und Windhausen ehrenamtlich und beruflich besonders eingesetzt haben. 

Ich wünsche uns allen ein frohes gesundes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr 2021.

Bleiben Sie optimistisch und gesund.

Herbert Schaefer, Ortsvorsteher

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht