Start Regionales Boppard + Ortsteile Herschwiesen: Der Ortsvorsteher informiert

Herschwiesen: Der Ortsvorsteher informiert

Herbert Schäfer, Ortsvorsteher HerschwiesenHerschwiesen. Einladung zur Ortsbeiratssitzung am Dienstag, 20. April, 18 Uhr, in der Niederkirchspielhalle in Oppenhausen.

Tagesordnung öffentlicher Teil:

Begrüßung, Einwohnerfragestunde, Verwendung der Dispositionsmittel 2021, Herstellen einer Toilettenanlage am Kirmesplatz in Herschwiesen, Bau eines Fußweges zwischen Herschwiesen und Windhausen, Neugestaltung des Pfarrinnenhofes in Herschwiesen (Sachstand), Verwendung des „Alten Wasserhäuschen“ zwischen Herschwiesen und Windhausen als Aussichtspunkt, Renovierung Dorfgemeinschafthaus Herschwiesen (Sachstand), Antrag der CDU Stadtratsfraktion vom 15.12.2020 betreffend „Erlass einer Satzung über den Beirat für Menschen mit Behinderungen“, Mitteilungen und Anfragen

Hinweis: Es gelten weiterhin für alle Anwesenden entsprechende Hygienebestimmungen, die es zu beachten gibt.

Einen Tag nach der Stichwahl habe ich Herrn Haseneier, auch im Namen des Ortsbeirates Herschwiesen, zur gewonnenen Bürgermeisterwahl gratuliert. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle unseres Ortsbezirks. Ich wünsche Herrn Haseneier eine glückliche Hand für eine gute Zukunft unserer Stadt Boppard.

Herbert Schaefer, Ortsvorsteher

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht