Start Regionales Boppard + Ortsteile Frohsinn bei den HappyMinds

Frohsinn bei den HappyMinds

Chorprobe HappyMindsBad Salzig. Strahlende Gesichter, gute Stimmung und froher Gesang – die HappyMinds singen wieder. Die Freude war groß, als die Sänger nach fast einem Jahr Corona bedingter Pause zur ersten Chorprobe zusammenkamen. „Die Stimmung ist gut, nicht nur von den Tönen her“, strahlt Chorleiter Tobias Querbach. Gleich in der ersten Probe nach der langen Zwangspause durfte Querbach zwei neue Sängerinnen willkommen heißen. Der Vorstand wird in den nächsten Tagen ein Programm für die nähere Zukunft vorbereiten. „Natürlich kann uns Corona wieder einen Strich durch die Rechnung machen, aber wir müssen Auftritte vorbereiten und organisieren, auf Abruf quasi“, so Vorsitzender Michael Schreiner. Ihren ersten Auftritt hatten die HappyMinds dann doch schon. Spontan entschlossen sich die Sänger, ihrer Sangesfreundin Marlies Durmic am vergangenen Freitag ein Geburtstagsständchen darzubieten.
Die Chorproben finden jeweils freitags, 18.30 Uhr, in Höhlein‘s Garten, Weilerer Weg 8 in Bad Salzig statt. Wer mitsingen möchte, ist herzlich eingeladen. Natürlich werden die AHA-Regeln beachtet. Auch die Kontaktverfolgung ist sichergestellt.  

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht