Start Regionales 1 Boppard + Ortsteile Freibad unterm Weihnachtsbaum – die Gewinner sind…

Freibad unterm Weihnachtsbaum – die Gewinner sind…

Gewinner Freibadinitiative BoppardBoppard. Am 4. Advent löste die Freibadinitiative ihr Weihnachtsgewinnspiel „Freibad unterm Weihnachtsbaum“ auf. Nachdem in den Adventswochen zahlreiche Kinder und Jugendliche ihre Bilder und kleinen kreativen Kunstwerke zum Thema „Mein Freibad und ich“ eingesendet hatten, verkündeten Niko Neuser und Eva Schneider die Gewinner via Online-Video. Aufgrund der großen Unterstützung durch die Bopparder Sponsoren war es möglich, dass jeder Teilnehmer am Gewinnspiel sich am Ende über einen Gutschein für eine Jugend-10er-Karte für das Bopparder Freibad freuen konnte. Darüber hinaus überreichte die Freibadinitiative weitere Eintrittsgutscheine an die Familienhilfe der AWO Boppard. Pünktlich zum Heiligen Abend lagen die gewonnenen Freibad-Preise unter den Weihnachtsbäumen der Gewinner.

Die Freibadinitiative bedankte sich zudem herzlich bei folgenden Bopparder Sponsoren: REWE Hans-Otto May, Blumenbasar Ulrike Neubauer, Alte Apotheke, BROCKAMP Geschenkartikel und Haushaltswaren, STAMMER Mode, Bopparder Buchladen und private Bopparder Familien.

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht