Start Regionales Boppard + Ortsteile Buchholzer Wanderbuben unterwegs

Buchholzer Wanderbuben unterwegs

Buchholzer Wanderbuben unterwegsBuchholz. Die „Buchholzer Wanderbuben“ wanderten kürzlich von Buchholz durch die Gemarkung Herschwiesen nach Oppenhausen in die „Tenne“. Auf dem schönen Dorfplatz am Dorfgemeinschaftshaus in Herschwiesen legten die Wanderer eine kurze Rast ein.

Dies war einem netten, aufmerksamen Nachbar aus Herschwiesen nicht entgangen. Völlig überraschend brachte er für jeden Wanderer ein Erfrischungsgetränk auf den Dorfplatz. Nachdem die Wanderer dies mit Dank zu sich genommen hatten, setzten sie ihre Wanderung mit zusätzlicher Kraft in Richtung Oppenhausen fort. Vorher wurden natürlich noch einige Anekdoten aus früheren Zeiten ausgetauscht.

Vorheriger ArtikelCDU St. Goar regt die Erstellung eines örtlichen Hochwasser- und Starkregenvorsorgekonzeptes an
Nächster ArtikelHappyMinds atmen kurz durch, dann geht es weiter

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht