Start Regionales Boppard + Ortsteile BfB: Der Geschmack des „Mediterranen Südens“ in historischer Umgebung

BfB: Der Geschmack des „Mediterranen Südens“ in historischer Umgebung

Boppard. Das historische Gebäude aus dem Jahr 1762 „Fondel’s Mühle“ war eine weitere kulinarische Station der „Bürger für Boppard“ bei ihrer Veranstaltungsreihe „BfB unterstützt Bopparder Gastronomie“. Das gemütliche Ambiente der letzten Bopparder Öl- und Getreidemühle, zwischen alten Balken und Mühlsteinen, war ein gelungener Rahmen für einen erlebnisreichen Abend. 

BfB: Der Geschmack des „Mediterranen Südens“ in historischer UmgebungEsmeraldo Garcia, Chefkoch und Pächter des familiengestützten Restaurants, verwöhnte die BfB-Mannschaft mit den südamerikanischen Genüssen seiner Spitzenküche. Die Wohlfühlatmosphäre wurde durch sein aufmerksames Familien-Team perfektioniert. Die Teilnehmer des Abends konnten hochzufrieden den späten Heimweg antreten.

Die nächste Station der Veranstaltungsreihe ist der „Historische Karmeliterhof“ am 2. September, 19 Uhr. Anmeldung für Mitglieder und Freunde über Tel. 06742 899330.

Vorheriger ArtikelKleine Räuber jagen Jim Knopf und die Wilde 13 
Nächster ArtikelMit maritimem Gesellenstück zum erfolgreichen Abschluss

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht