Start Regionales Boppard + Ortsteile Bad Salzig: Der Ortsvorsteher informiert

Bad Salzig: Der Ortsvorsteher informiert

Andreas Nick, Ortsvorsteher Bad SalzigBad Salzig. Im Rahmen der Bad Salziger Weihnachtsspende ist ein Betrag von insgesamt 1.240 Euro zusammengekommen. Hiervon konnten 14 Einzelpersonen und Familien finanziell unterstützt werden. Darüber hinaus durfte ich in den Tagen vor Weihnachten zahlreiche Lebensmittelpakete verteilen. Die 13 in den Bopparder Seniorenheimen lebenden Bad Salziger erhielten wie gewohnt eine kleine Aufmerksamkeit. Allen Spendern ein ganz herzliches Dankeschön. 

Blutspende

Leider können aufgrund der Umnutzung des Alten Bahnhofs derzeit keine Blutspendetermine in Bad Salzig stattfinden. Alle Spender sind herzlich eingeladen, die Termine am 13. April, 13. Juli, 21. September und 30. November in Buchholz (Grundschule) wahrzunehmen. 

Bad Salziger Karneval

„Corona, Virus, Pandemie – Salziger Karneval wie noch nie“, unter diesem Motto lädt der CV Bad Salzig zu seiner ersten Online-Karnevalssitzung, abrufbar unter www.cvbadsalzig.de, ein. Herzlichen Dank an alle Aktiven, die die grün-weißen Sterne auch unter diesen Umständen leuchten lassen. 

Nachbarschaftstage

In der Woche vor Karneval begehen unsere Nachbarschaften traditionell ihre großen Festtage. Auch wenn diese nicht wie gewohnt stattfinden können, so spüren wir doch, dass die Gemeinschaft der Nachbarschaften gerade in Zeiten wie diesen wichtigen Halt geben kann. Neue Mitglieder sind in allen Nachbarschaften gerne gesehen. Bei Interesse stelle ich gerne Kontakt zu den jeweiligen Nachbarmeistern her. 

Andreas Nick, Ortsvorsteher

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht