Start Regionales Boppard + Ortsteile Bad Salzig: Der Ortsvorsteher informiert

Bad Salzig: Der Ortsvorsteher informiert

Andreas Nick, Ortsvorsteher Bad SalzigKleinspielfeld öffnet wieder

Bad Salzig. Das Kleinspielfeld an der Grundschule ist ab sofort wieder zu folgenden Zeiten zugänglich: Montag bis Freitag, 15.30 bis 20 Uhr; Samstag, Sonntag und in den Ferien, 8 bis 20 Uhr. Nach den aktuellen Corona-Regeln dürfen Kinder bis einschließlich 14 Jahre draußen in einer Gruppe mit bis zu 20 Kindern kontaktfrei Sport treiben. Für Ältere gilt derzeit noch eine Grenze von maximal fünf Personen. 

Schach, Minigolf etc. 

Gerne weise ich in dem Zusammenhang auch auf weitere Einrichtungen zur Freizeitgestaltung hin. Das Schachfeld am Theodor-Hoffmann-Platz kann jederzeit genutzt werden, die Spielfiguren sind frei zugänglich. Im Kurpark, der dankenswerterweise allen offen steht, befindet sich neben einem Fitnessparcours und einer Boulebahn auch eine Minigolfanlange. Da wohl nur wenige die hierfür benötigte Ausrüstung besitzen, habe ich einige Minigolfschläger und Bälle besorgt, die gerne bei mir ausgeliehen werden können – hoffentlich schon bald auch wieder in der wöchentlichen Sprechstunde. Bis dahin erreichen Sie mich wie immer unter Tel. 0171 3137039.

Andreas Nick, Ortsvorsteher

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht