Start Politik + Wirtschaft Sieger des Malwettbewerbs

Sieger des Malwettbewerbs

Hunsrück. Mitte März hatte die Bundestagsabgeordnete Carina Konrad auf ihrem Instagram-Account einen Malwettbewerb für Kinder gestartet. Nun stehen die Gewinner fest: Andreas (7 Jahre) aus Boppard und Isabella (7 Jahre) aus Büchenbeuren dürfen sich über je zwei Eintrittskarten für den Tierpark in Rheinböllen beziehungsweise Bell freuen. „Ich hätte nicht damit gerechnet, dass so viele teilnehmen“, freute sich die FDP-Politikerin. „Die Bilder waren alle so toll und kreativ, ich hätte nicht sagen können, welches das schönste war. Am Ende hat das Los entschieden.“

Die Sieger erhalten in den kommenden Tagen Post aus dem Wahlkreisbüro. Auf ihrem Instagram-Account hat Carina Konrad alle eingesandten Bilder veröffentlicht. „Weil der Malwettbewerb so gut ankam, wollen wir ihn im April noch mal wiederholen“, kündigte die Abgeordnete an. Das neue Motto werde in Kürze auf instagram.com/ca.konrad bekannt gegeben, Einsendeschluss sei der 30. April.

Die Gewinnerbilder findet man unter www.flickr.com.

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht