Start Politik + Wirtschaft röhrig-Kulturbühne trotzt Corona-Lockdown

röhrig-Kulturbühne trotzt Corona-Lockdown

röhrig-Kulturbühne trotzt Corona-LockdownTreis-Karden. Rechtzeitig zum Monatsanfang wird der Februar-Veranstaltungs-Newsletter der röhrig-„Kulturbühne im Baumarkt“ erscheinen. Schwerpunkte sind kreative karnevalistische Veranstaltungen, die auch in der Hunsrück-Region und am Rhein coronakonform stattfinden, damit das Brauchtum nicht ganz In Vergessenheit gerät. 

Vereine können kreative Aktionen bei röhrig melden, die kostenfrei veröffentlicht werden – auch immer aktuell unter www.roehrig-forum.de. Alle dürfen sich auf neue röhrig-Verlosungs-Aktionen freuen, bei denen man Künstler zu Hause erleben kann, die in den vergangenen 22 Jahren in der röhrig-forum Kulturbühne begeisterten. 

Vorgestellt wird auch der röhrig-Corona-Kultur-Fonds. Hiermit möchte die Kulturbühne viele Vereine und Veranstalter unterstützen, die nach dem Lockdown wieder Live-Events in unserer Region planen. Denn sicherlich werden noch länger die Besucherzahlen begrenzt sein, sodass es kaum möglich ist Veranstaltungen kostendeckend durchzuführen. 

Anmeldung zum Newsletter unter forum@roehrig-bauzentrum.de.

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht