Start Politik + Wirtschaft Neue Packstation am REWE-Markt in Boppard

Neue Packstation am REWE-Markt in Boppard

Neue Packstation am REWE-Markt in BoppardBoppard. Der REWE-Markt in Boppard hat sein Service-Angebot um eine DHL-Packstation auf dem Parkplatz des Marktes erweitert. Kunden können dort rund um die Uhr kontaktlos ihre DHL-Pakete abholen und sogar vorfrankierte Sendungen verschicken.

68 Fächer in unterschiedlichen Größen umfasst die Station. Um Pakete kostenfrei erhalten zu können ist eine Anmeldung unter www.dhl.de/packstation vorzunehmen. Für das Versenden von Paketen ist keine Anmeldung erforderlich.

Die Packstationen leisten laut DHL im Vergleich zur direkten Haustür-Zustellung eine CO2-Einsparung, da mit einem Stopp mehrere Pakete an eine Adresse zustellt und gleichzeitig neue Pakete und Retouren mitgenommen werden können.

Vorheriger ArtikelMit maritimem Gesellenstück zum erfolgreichen Abschluss
Nächster ArtikelUdenhausen: Die Ortsvorsteherin informiert

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht