Start Politik + Wirtschaft EDEKA Borsch Bad Salzig unterstützt Schlagersänger Roman Neyer

EDEKA Borsch Bad Salzig unterstützt Schlagersänger Roman Neyer

Edeka Borsch Bad Salzig unterstützt Schlagersänger Roman NeyerBad Salzig. Das erste Album „Meine Welt“ von Roman Neyer ist im EDEKA-Markt Borsch in Bad Salzig erhältlich. Auf seinem Debüt-Album präsentiert Roman Neyer seine eigene Welt – eine facettenreiche, klangvolle Welt voller Schlager über Pop bis hin zu Balladen. Mit 13 starken Tracks offenbart der 28-jährige Sänger aus Bad Salzig seine unterschiedlichen Seiten. Der Titelsong „Meine Welt“ liegt ihm dabei besonders am Herzen, da er hier auch als Komponist und Textdichter mitgewirkt hat. Mit frischen Sounds, eingängigen Melodien und Texten voller Emotionen und Leidenschaft weiß Roman über die gesamte Spielzeit zu überzeugen. „Willst du mit mir“, „Träumer“, „Nur für dich“ und natürlich „Heute Nacht vielleicht“ sind weitere Schlagerkracher, die sich bereits als Single in den DJ-Schlagercharts hoch platzieren konnten. 

Abgerundet wird das Album mit zwei Coverversionen, beispielsweise „Mendocino“ im frechen Saxo-Beat, mit dem Roman im Juli im vergangenen Jahr seine erste Nummer eins feiern konnte, und einigen Remixen, unter anderen von De Lancaster, die regelmäßig in den Top-10 der Schlagercharts vertreten sind, beispielsweise mit den Mixen für Florian Silbereisen und Thomas Anders oder Andrea Berg.

Das Album „Meine Welt“ wird ab sofort im EDEKA Bad Salzig ausgestellt und verkauft. „Es ist ein tolles Gefühl, wenn man das eigene Album im Geschäft stehen sieht. Ich bin dem EDEKA Bad Salzig unglaublich dankbar für diese tolle Aktion. Bei der Neueröffnung des Marktes kamen Sascha Borsch und ich kurz ins Gespräch und er zögerte keine Sekunde: Na klar, eine klasse Aktion, da sind wir sofort dabei! Ob ihr es glaubt oder nicht, bei der Übergabe meiner CDs an Sascha Borsch war ich genauso aufgeregt wie bei einem Auftritt bei ‚Immer wieder sonntags‘“, so Roman Neyer.

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht