Start Kultur - Veranstaltungen Kindermusical im Chapitol

Kindermusical im Chapitol

Sevenich. Das mehrfach preisgekrönte L`Una Theater präsentiert am Sonntag, 27. Juni, 16 Uhr, im wunderschönen Chapitol-Gartentheater in Sevenich (Beltheim / Hunsrück) sein neuestes Werk: „WIN & VINNI“ – ein mikro-KOsMISCHES Musical über die kleinsten Magier der Welt.

Kindermusical im ChapitolWIN ist stolz. WIN ist eine Zelle – eine menschliche Zelle! Was sich unter seiner Hülle mit dem herrlichen Namen „Memmmbraaan“ alles tummelt – sogar Schatz-Pläne! – dürfte die ganze Welt beeindrucken! Und nicht nur die. Auch der kleine VINNI 11 – Virus seines Zeichens – ist begeistert. Erst ist WIN mächtig empört, als sich der aufdringliche kleine Zeitgenosse bei ihm einnistet und alles durcheinanderbringt. Aber dann ergibt sich doch noch eine waschechte WIN-VINNI-Situation.

Kindermusical im ChapitolAktuell wird ständig über die unsichtbaren Viren gesprochen. Hier bekommen sie mit enormem Witz und Wissen ein Gesicht und die Zuschauer die Möglichkeit, herzhaft über sie zu lachen. Das Stück aus der Feder von Gabi Mohr wurde inszeniert von Esther Steinbrecher und richtet sich an Kleine und Große ab sechs Jahren.

Maske gilt nur bis zum Platz. Dort kann sie abgenommen werden. Kontaktdaten werden zur Nachverfolgung erhoben. Abstände zwischen den Sitzgruppen sind gewährleistet. 

VVK: Bioladen Emmelshausen und Kastellaun. Kartenreservierung: www.chapitol.de.

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht